by simone

Meine Lieben

meine neuen Täschli haben grossen Anklang gefunden am Weihnachtskoffermarkt in Bilten und auch privat! Komme kaum nach mit dem nähen. Macht aber sehr viel Freude!!!




Gefüllt mit Weihnachtszucker

Ich wünsche Euch Allen eine freudige Vorweihnachtszeit
viele inspirierende Weihnachtsmärkte!
Geniesst die schönste Zeit im Jahr.

Ganz liebe Grüsse
Simone

♥♥♥

Meine Lieben Patchworkfreunde
 endlich finde ich wieder etwas Zeit um meine UFO hervorzukramen. 
 Dieser Quilt wartet geduldig auf seine Einrahmung.... 



Diese kleine Eule wird ein Teil eines Projektes für eine liebe Freundin.

Mehr davon später.
Grüsse euch alle ganz lieb
Simone

♥♥♥

Es macht einfach nur Freude und Spass...






Schon bald beginnt die Reisezeit. Da dürfen neue Accessoires nicht fehlen...

Zu finden am 09. Mai 2014 am zweiten Churer Koffermarkt. Details folgen...









  Tolle Taschen und wunderschöne Sterne




♥♥♥

Macht Spass...

Nach über 20 Jahren Stillstand habe ich meine Overlockmaschine wieder in Betrieb genommen. (Umziehen hat auch seine guten Seiten)

So können jetzt auch diverse Jerseystoffe verarbeitet werden :-))


 

Für meine Freunde genäht :-) ♥

Der praktische Taschenwanderer...

♥♥♥

Ostern naht :-)

  

 

♥♥♥

Hallo ihr Lieben

nun möchte ich mich endlich ein wenig besser vorstellen. Eigentlich ist mein liebstes Hobby das Patchworken. Seit Jahren ist Stoff meine grosse Leidenschaft. Gerne zeige ich euch ein paar Sachen die in den letzten Jahren so entstanden sind.

Diese Decke ist im Kloster Magdenau an einem dreitägigen Kurs entstanden....

Während meiner Tessinerzeit fand ich immer wieder Muse und Zeit zu quillten.



 Taschentücherbox


  Aktuell entstehen natürlich für den 1. Churer Koffermarkt diverse kleine Kostbarkeiten. Seht selber:

diverse kleine Ordnungshüter...

 Ordnung von Handtasche zu Handtasche




 für kleine Bauchweh Patienten... Oder kleine Blessuren... Hirse, Traubenkern oder "Chriesistei" warm oder kalt


 Manchmal entstehen auch ganz alltägliche Gebrauchsgegenstände...

Topflappen


Aktuell zu Ostern

Immer wieder eine Freude diese Osterdeko hervorzuholen.

Hat meine Mama für mich genäht

Eine liebe Freundin hat dieses Kunstwerk für mich gemacht. Jedes Jahr freue ich mich sehr darüber.

Meine erste Osterdeko... klein aber fein :-)
Hühnerparade für meine Freunde



Nun habt ihr einen kleinen Einblick gehabt :-)
♥♥♥
  Meine Hasenparade :-)


♥♥♥

Neu gehäkelt

♥♥

und meine neue Veste die Uschi für mich gefilzt hat


♥♥♥

♥♥♥

Handytaschen


 ♥♥♥ 

Die ersten Arbeiten mit unseren eigenen Labels


 ♥♥♥

Diese tollen Täschchen entstanden für die liebe Martina....




  ♥♥♥

Wow, schaut her, dieses Täschchen ♥ Wunderschön :o) 



♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Mama :-)
    Nun funktioniert auch die Kommentar-Funktion :) Viel Freude und mach weiter so deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liabi Simone:) Do kum i jo us em stuuuna gar nüm ussa, aso lässigi und schöni Sacha wo du gmacht hesch!
    Und i töf immer wieder dia Glücklich si wo so schöni Täschli, TaTüTas, Schlüsselahänger und no viiieles meh vu diar kriagt, han immer a riiesa freud!
    A Super lässigi Siiita, witerhin viel freud!!
    Feschti Umarmig
    Martina <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu simone, as riesa Kompliment für dia lässiga und sehr schöna sacha wo du machsch!!!! :)
    Muss unbedingt öppis kaufa!!! :) bacione loredana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama ♥
    Nun sollte auch die richtige Zeit bei den Kommentaren kommen :-)
    Sende dir eine feste Umarmung. Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu iar liaba Fraua
    Als totala Handarbeits - Legasteniker hani nu stuunt, was ma eigentlich alles selber macha könnti - iar händ mini ganz Hochachtig - und au am Gian a herzlichi Gratulation für die schön Homepage, isch super koo.... hoffa dass a uh a hufa Lüüt amol innaluagend und so au uf euri tolla Gschenkli und Mitbringsel ufmerksam werden.
    SUPER!!! Ganz an liaba Gruass an alli
    J. us Castiel

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    das ist ja wieder der "Oberhammer" was du an Neuem kreiert hast! Einfach ein grosses Kompliment; und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Koffermarkt.
    Bis bald Annelies

    AntwortenLöschen
  7. gugusali jetz probiaris nomal.glg

    AntwortenLöschen