Hallo liebe Blogleser



Der dritte Churer Koffermarkt ist zu Ende.

Wir haben uns über viele Marktbesucher gefreut! Es ist eine grosse Freude zu sehen wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird und von so vielen Kunden gekauft wurde.

Herzlichen Dank an Alle. Ihr seid grossartig!

Unsere Nähmaschinen laufen auf Hochtouren. Denn schon bald (08.11.2014) findet der erste Weihnachtskoffermarkt mit uns in Bilten statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf viele neue Gesichter.

Bis Bald
eure Lotty, Simone und Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    ohhhh....das freut mich sehr für euch!!!! Aber auch kein Wunder, das alle von eurem wundervollen Koffer mit all den schönen Werken begeistert waren! Schließlich macht ihr ja auch ganz zauberhafte Sachen! und was gibt es schöneres, als von so einem Markt etwas Wundervolles mit nach Hause zu nehmen und dazu noch wenn es von so lieben ***Mädels*** wie euch liebevoll hergestellt wurde! Dann wünsch ich euch jetzt viel Spass beim Werkeln, sodass euer Koffer wieder voll wird für den nächsten Markt!!!!
    Dir Simone noch ein ganz herzliches Dankeschön für deinen lieben Besuch im Oktober bei mir am Alp-Spektakel! Es hat mich riesig gefreut das du extra wegen mir den Weg auf dich genommen hast!!!! Danke und es war schön dich zu sehen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude an euren Märkten und ich hoffe ich bin mal in der Gegend um euren Stand oder Koffer zu besuchen! :-)
    Mit vielen Herzensgrüassli us Basel
    Yvonne

    AntwortenLöschen