Hallo liebe Leser

 Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon ist der 2.Churer Koffermarkt seit zwei Wochen vorbei.
Ein toller Nachmittag. Sehr viele Leute und Standbesucher. Es blieb absolut keine Zeit um gescheite Fotos zu machen.... Wir wurden buchstäblich von unseren vielen Freunden überrannt.
Danke an Alle, die trotz der vielen Leute uns gefunden und besucht haben. Das war zeitweise eine wirkliche Herausforderung.... Kein Durchkommen.... 
Hier zwei drei Bilder vom Angebot.... 

Wir freuen uns auf den nächsten Koffermarkt.


Bis Bald


Eure Simone, Sabrina und Lotty

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    wow.... so schöne Sachen... da hab ich wirklich etwas verpasst! Aber vielleicht klappt es ein anderes mal! Super, das ihr so erfolgreich wart, so hat sich der grosse Aufwand ja gelohnt und ihr habt sicher viele mit euren schönen Sachen ganz glücklich gemacht!
    Was gibt es schöneres, als mit etwas, was mit viel Liebe gemacht wurde vom Markt nach Hause zu kommen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges, lichterfülltes Pfingstwochenende! ...... und noch lieben Dank für den Honig :-)))))
    as lieabs Grüassli in`s Bündnerland
    Yvonne

    AntwortenLöschen