Manchmal kommt es anders als man denkt...


Die Natur ist längst erwacht. Doch wir nehmen Abschied von unserem lieben Mann, Vater und Neni.
Wir sind einfach nur traurig.


2 Kommentare:

  1. Liebe Simone und Familie,
    Der Frühling, ein Neubeginn für die Natur und sicher beginnt auch für deinen Vater auf der anderen Seite des Regenbogens ein neues Dasein. Für euch heisst es loslassen, doch die Liebe bleibt und irgendwann werden auch wir auf die andere Seite des Regenbogens gleiten und es wird ein Wiedersehen geben mit all unseren Lieben, welche diesen Weg vor uns gegangen sind. Ich wünsche dir, deiner Mutter und der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Mit einem stillem Gruss Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      vielen Dank für deine schönen Worte. Es tut im Herzen gut so liebe Worte zu erhalten..
      Ich habe am Wochenende gearbeitet, und von deinem wunderschönen Gedicht über die Vergissmeinnicht erzählt.....
      Ganz liebe Grüsse
      Simone

      Löschen